Über mich

Hallo 👋
mein Name ist Natascha, ich bin 16 Jahre alt und werde, kurz bevor ich nach Deutschland zurück komme, 17. Ich wohne in der Nähe von Hamburg und gehe auf ein Gymnasium. Meine Hobbys sind Klavier spielen, Volleyball und Reiten. Einer meiner Lieblingsbeschäftigungen in meiner Freizeit, aber eher auf Reisen, ist Fotografie. Ja, ich liebe es, einfach draußen zu sitzen und wunderschöne Fotos zu machen

Am 03.07.2016 werde ich für 9 Monate nach Australien fliegen und dort auf die Benowa State High School, an der Gold Coast, gehen. *-*
Ich werde euch von dort berichten und meine Erlebnisse und Erfahrungen mit euch teilen. Ich hoffe natürlich, dass ich andere dazu inspirieren kann, auch ein Auslandsjahr zu machen und ich bin gespannt, wie es wird.

Ich liebe reisen und denke, dass dieses Jahr mein Leben verändern wird. Australien war schon immer ein Land, in das ich unbedingt mal wollte und jetzt kann ich meinen Traum leben.  Mein Ziel ist aber, nicht nur Australien zu sehen, sondern viele Länder mehr.

Länder, in denen ich schon war: Dänemark, Schweden, Polen, Tschechien, Österreich, Frankreich, Türkei, Ägypten, Kenia, Thailand

Länder, in die ich möchte: 1. Natürlich Australien ;), 2. Indien, 3. Südafrika, 4. Französisch Polynesien, 5. Kanada, 6. Neuseeland, 7. Dubai, 8. Peru, 9. Brasilien


Alles Liebe
Natascha xx


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Last but not least

Der Abschied naht